Kinderzaubershow Kinderanimation Hamburg

Kinderanimation & Kinderprogramm

 

Johannes Arnold ist immer wieder als Kiderzauberer im Einsatz: Er hat auch zahlreiche Aktionen für Kinder im Repertoire, mit denen er auf Kinderfesten, Kindergeburtstagen und Familienfeiern für gute Laune und magische Atmosphäre sorgt.

Jonglieren lernen

Kinderzaubershow mit Johannes Arnold

 

Mit seiner ca. 45-minütigen Kinderzaubershow ist Johannes Arnold auf Feiern und Veranstaltungen in ganz Hamburg im Einsatz. Dabei dürfen die Kinder immer wieder mitmachen: Sie dürfen als Helfer die Bühne betreten, Requisiten untersuchen oder mit dem passenden Zauberspruch zum guten Gelingen des Kunststücks beitragen. Aus seinem gut gefüllten Koffer holt Johannes Arnold zahlreiche magische Requisiten hervor, mit denen er für Wunder und große Augen sorgt!

Ballonmodellage & Luftballons modellieren

 

Johannes beherrscht die Kunst der Ballonmodellage und stellt in wenigen Sekunden bunte Ballontiere für seine Zuschauer her! Das Modellieren von Luftballons erfreut sich bei allen Altersklassen großer Beliebtheit. Während eines Einsatzes als Ballonkünstler bilden sich vor Johannes Arnold rasch lange Schlangen – Ballontiere sind eine ideale Überraschung auf jedem Event und das ideale Geschenk  für Kindergeburtstage. Schließlich dürfen die Kinder die Figurem am Ende mit nach Hause nehmen!

Ballonmodellage
Zauberer Zauberkünstler Arnold

Zauberworkshops & Zaubern lernen

 

Auch wer hinter die Kulissen blicken und das Zaubern erlernen möchte, ist bei Johannes Arnold an der richtigen Adresse. In Zauberkursen und Zauberworkshops vermittelt Johannes Arnold die Kunst der Zauberei. In kurzer Zeit erlernen die teilnehmenden Kinder grundlegendes Zauber-Know-how: Vermittelt werden dabei einfache und gleichzeitig effektive Zaubertricks, die rasch zu erlernen sind und schon nach kurzer Zeit einem Pulikum vorgeführt werden können.

 

 

Jonglieren lernen & Jonglierworkshops

 

Jonglieren lernen ist nicht schwer – vor allem, wenn Johannes Arnold den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite steht. Seinen Jonglierkoffer bringt er direkt mit, so dass sich Veranstalter nicht um Requisiten zu kümmern brauchen. Einerlei ob Bälle, Tücher oder Diabolo – für jeden Teilnehmer ist garantiert das Passendedabei. Bereits nach kurzer Übungszeit können viele Kinder schon erste Erfolge verbuchen.

Jonglierworkshop